Halsbandsittichnest mit Babys eingemauert - 5 Anzeigen kassiert!

Also als ich das heute gelesen habe, dachte ich ich seh nicht richtig... Dass man so etwas machen kann... als normaler Mensch!! Wo bleibt da die Seele? Leute, die zu so einer Aktion fähig sind, bei denen fehlt doch etwas.. Was meint ihr?

Naja jetzt erzähl ich euch erstmal worum es genau geht und was passiert ist. In Düsseldorf hat sich ein Halsbandsittichpärchen ein etwas außergewöhnliches Nest gesucht.. Und zwar brüteten Sie in einer Mauer eines Mehrfamilienhauses. Die Einwohner haben das auch akzeptiert und es wurde sogar ihre die Hausverwaltung darauf aufmerksam gemacht und sie wurden gebeten die Brut möglichst nicht zu stören.

Ein schlimmer Nachbar hat das anscheinend nicht geduldet und sprühte am Montag einfach einen Strahl Bauschaum in den Nisteingang. Einfach so. Er hätte sie einfach so töten können. Es ist sowieso ein Wunder, dass alle vier Kleinen noch am Leben sind. Die paar Tage von der Einmauerung bis zur Befreiung waren die Eltern immer da. Sie haben nicht aufgegeben. Beide haben mit vereinten Kräften versucht, den Eingang vom Bauschaum zu befreien. Und das über 14 Stunden am Tag. Solange bis sie vor Erschöpfung nicht mehr konnten und es am nächsten Tag weiter versucht haben. Was DAS nicht perfekte Eltern sind?

Die Freude war dementsprechend groß als die beiden fleißigen Elternteile ihre vier Babys wieder "in den Flügeln" halten konnten. Nun versorgen sie die vier so gut sie nur können, denn die Kleinen haben einen riesen Hunger und viel nachzuholen. Das Nest darf jetzt erst wieder zugestopft werden, wenn die Küken ausgeflogen sind. Der Täter zumindest wird es nicht mehr wagen dies zu tun. Denn er hat von sage und schreibe FÜNF Tierliebhabern jeweils eine dicke Anzeige kassiert. Hoffentlich fällt die Strafe auch gerecht aus! Meiner Meinung nach dürfte sowas nicht nur mit einer Geld-, sondern auch mit einer kurzen Freiheitsstrafe bestraft werden. Denn sowas geht überhaupt nicht!

Halsbandsittich Nest Papagei Gelege Küken

Ähnliches
letzte Posts
Folge mir
  • YouTube Long Shadow
  • Instagram Long Shadow
  • Icon E-Mail2
  • Facebook Long Shadow
Wissenwertes
Suche nach Themen
Liveparrot Rostkappenpapagei Blog