So ein schönes Wochenende!

Liebe Papageienhalter und Liebhaber! Wenn die ersten Sonnenstrahlen unsere Nasen kitzeln, die Osterglocken langsam aus der Erde sprießen und unsere Papageien in Brutstimmung kommen und sich mit lauten rufen über die Wärme und Helligkeit freuen, dann spätestens wissen wir.. Das Schlimmste haben wir überstanden. Die kalten Tage sind vorüber und der Frühling nähert sich. Leonie, Leon und ich haben gestern schon die Sonne genossen. Heute bin ich auf der Suche nach einem schönen Schutzhaus, damit wir endlich mit dem Bau beginnen können und die Ausßenvoliere fertig wird. Dann können meine beiden Schätze endlich raus in die Sonne und die frische Luft genießen. Ich freue mich schon auf den Anblick, meine beiden vom Fenster aus beobachten zu können und zu sehen, wie sie auf die verschiedenen Eindrücke der Natur reagieren werden. Sobald ich ein schönes Haus gefunden habe, das ich dann auch wirklich kaufe, werde ich darüber berichten. :) Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon schöne Frühlings- und Sommerideen? Schreibt es in die Kommentare!

Sonne Sommer Papagei Rostkappenpapagei Blog Liveparrot
Ähnliches
letzte Posts
Folge mir
  • YouTube Long Shadow
  • Instagram Long Shadow
  • Icon E-Mail2
  • Facebook Long Shadow
Wissenwertes
Suche nach Themen
Liveparrot Rostkappenpapagei Blog