Shop im Aufbau!

Meine Lieben, jetzt rede ich schon immer so viel darüber wie man seine Papageien am besten halten sollte und was alles beachtet werden sollte, gebe aber nie Beispiele dafür, wie ihr euren Papageien eine perfekte Haltung bieten könnt.

Ich habe mich wirklich lange hingesetzt und gesucht, was für die kleinen Weißbäuche in Frage kommen würde. Bei einigen Artikeln war es natürlich leicht, weil ich diese auch selbst besitze, nur bei fremden Artikeln war ich besonders vorsichtig, so dass ich euch nur das Beste anbiete und ihr nicht enttäuscht seid, wenn ihr beispielsweise einen Käfig kauft und irgendetwas nicht stimmt. Das ist mir anfangs auch oft passiert und ich möchte es so gut wie ich es kann verhindern, dass ihr nach dem Kauf nicht genauso viel Ärger habt wie ich. Immerhin ist das meistens nicht wenig Geld, das man für seine Lieblinge ausgibt. Im Moment gibt es noch nicht sooo die große Auswahl, liegt aber unter anderem eben auch daran, dass ich mir viele Gedanken zu den Produkten mache und viel darüber recherchiere. Doch spätestens bis zum Wochenende werdet ihr viele Kategorien im Shop finden. Diese werden es werden: Käfige und Einrichtung (wird aufgestockt), Futter und Leckerlis, Vitamine und Mineralien, Spielzeuge, Erziehung, Pflege und Zucht.

Also seid gespannt! Ich bin stark dahinter, den Blog für euch mit immer mehr Informationen und immer mehr Produkten zu füllen, damit keiner mehr das Problem bekommen wird, das ich hatte, als ich verzweifelt tiefergehende Informationen und persönliche Erfahrungen über Rostkappenpapageien und Weißbauchpapageien allgemein gesucht hab.

Ich hoffe, das was ihr bis jetzt gelesen und gesehen habt, gefällt euch und ihr seid gespannt darauf, was als Nächstes alles kommen wird :) Für diejenigen, die es nicht mehr erwarten können hier eine Aufzählung, was bis zum Wochenende und am Wochenende alle online gehen wird: Natürlich wird der Shop täglich mit neuen Kategorien und Produkten aufgestockt und aktuell gehalten, die Seite "Infos über Rostkappen" wird sich erweitern durch weitere allgemeine Themen über den Rostkappenpapagei wie : Ernährung, einen Steckbrief für die schnellen Informationen über diese Papageienart werde ich zusammenstellen, Erziehung, Krankheiten und ihre Behandlung.

Das sind bis jetzt die Ziele, die ich mir bis zur nächsten Woche gesetzt habe. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern durch den bis jetzt noch relativ leeren Blog. Das wird sich aber wie schon erwähnt, sehr sehr bald ändern. Und das alles aus Liebe zu Rostkappenpapageien und allgemein aus Liebe zum Tier. :)

Ähnliches
letzte Posts
Folge mir
  • YouTube Long Shadow
  • Instagram Long Shadow
  • Icon E-Mail2
  • Facebook Long Shadow
Wissenwertes
Suche nach Themen
Liveparrot Rostkappenpapagei Blog